Hausbau Dauer Animal Crossing?

2 Antworten

Geh einfach in die Systemeinstellung der Switch und stell das Datum auf einen Tag vor. Hab ich auch gemacht, sonst brauch ich ja hundert Jahre bis ich mal da voran komme lol

xxxcyberxxx  26.12.2020, 17:46
Hab ich auch gemacht, sonst brauch ich ja hundert Jahre bis ich mal da voran komme lol

so what? Dann machst du halt was anderes. Ausbauen kannst du später immer noch.

Ihave0friends  26.12.2020, 17:48
@xxxcyberxxx

Nope, irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man die täglichen Aufgaben oder missionsziel erreicht hat, dann MUSS MAN WARTEN...

xxxcyberxxx  26.12.2020, 17:48
@Ihave0friends

glaube mir, ich weiß, wie das Spiel funktioniert. Hab 600 Stunden in dem Spiel. Meine Insel mehrmals komplett umdekoriert (inklusive Häuser verschieben, Aufgänge & Brücken abreisen und neuaufbauen usw ...). Dann wartet man halt bis morgen und macht andere Dinge in der Zwischenzeit

Ihave0friends  26.12.2020, 17:50
@xxxcyberxxx

Die Mainquest oder Story, also willst du mir erklären das man gar nicht warten muss außer beim Häuserbau?

xxxcyberxxx  26.12.2020, 17:53
@Ihave0friends
also willst du mir erklären das man gar nicht warten muss außer beim Häuserbau?

du musst sehr oft zum nächsten Tag warten.

Dinge verschieben, Brücken/Aufgänge abreisen, Brücken/Aufgänge bauen, Dinge über den Katalog bestellen und einiges mehr braucht bis zum nächsten Tag.

Neue Bewohner einziehen lassen braucht noch länger.

Wie gesagt: Dann wartet man halt, macht was anderes und macht morgen weiter. AC ist kein Spiel, das man an einem Tag durchspielen sollte.

Ja der Bau des Hauses oder auch der später Ausbau dauert immer bis zum nächsten Tag.