Animal Crossing Katalog?

Shadowfire01  28.01.2022, 00:06

ACNH?

finsternis15
Beitragsersteller

Entschuldige, ja, ACNH im DLC.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sachen aus dem Katalog bestellst werden sie am nächsten Tag in deinem Briefkasten geliefert. Dann kannst du sie öffnen und die Sachen befinden sich in deiner Tasche. oder meinst du was anderes?

finsternis15
Beitragsersteller

Genau und kann ich auch die Sachen aus dem DLC auf der Insel im Hauptspielt haben?

Der Katalog ist eine Übersicht aller Items die du je mal in deinem Inventar gehabt hast. Du kannst bis zu 5 Items pro Tag daraus nachbestellen, die werden dir dann am nächsten Tag geliefert.

Ausnahme sind die Aktionitems und Feiertagsitems, die sind zeitweise im Katalog, ohne dass du sie schon mal besessen hast, aber auch sie zählen bei einer Bestellung zur max. 5 pro Tag Regel hinzu

finsternis15
Beitragsersteller

Danke dir :)