Animal Crossing finde keine Steine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon von anderen gesagt: Lass dir für 2000 Nook-Meilen ein Meilenticket am Serviceautomat raus und besuch eine zufällige Insel. Da solltest du ein paar Steine finden.

Da du sagtest, dass du "überhaupt keine Steine mehr findest": Hast du eine zufällig alle zerstört? Die würden dann einer pro Tag nachwachsen - bis du wieder 6 Steine hast.

Nur, um sicherzugehen: Du weißt auch, dass du auf Steine auch klopfen kannst, ohne diese zu zerstören - und das bis zu 8 mal, um die maximale Ausbeute zu bekommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

yxxngiverse
Beitragsersteller

Ja, hab ein Stein zerstört... Was passiert denn wenn man die nicht zerstört? Bekommt man dann nach einer bestimmten Zeit nochmal etwas aus den Steinen raus? Und um sie nicht zu zerstören muss man einfach 8 mal oder weniger draufhauen ?

xxxcyberxxx  12.09.2020, 11:25
@yxxngiverse

Wenn du die Steine nicht zerstörst, kannst du am nächsten Tag erneut Items davon bekommen

Um sie nicht zu zerstören, darfst du keine Frucht gegessen haben und oben in der Ecke das X/10 stehen haben (x mit einer Nummer ersetzt)

Um das Maximum an Items aus einem Stein zu bekommen, gibt es einen Trick. Deine Schaufel/Axt schiebt dich bei jedem Schlag etwas zurück. Deshalb stellst du dich in eine der Ecken und gräbst zwei Löcher hinter dir.

S = Stein, P = Player, X = Loch, . = Beliebig

..X.
..PX
.S..
....

Auf seiner eigenen Insel hat man nur maximal 6 Steine. Du kannst auf Meileninseln fliegen, dort sind immer mindestens 3 oder 4