Animal Crossing Tina und Sina (Kindheit)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh gott ich hab das spiel früher so sehr geliebt, und alles was du machen musst ist jeden tag in den laden gehen und mit ihnen reden:) nach einigen tagen oder wochen fangen sie an dir alles über ihre Kindheit und ihre Eltern zu erzählen:) einfach nur oft mit ihnen reden :)

Ja die drei sind geschwister! (Sina ist die älteste , Samanthea die mittlere und Tina die jüngste!) In Wild World musst du Sina gaaaaanz oft ansprechen dann erzählt sie dir was über ihre Eltern!

In New Leaf musst du Sina auch jeden Tag angesprechen und nach ungefähr 5-6 Tage sagt sie dann das sie es freut das du immer den Laden besuchst und nennt sogar deinen Namen.Tina fragt dann seit wann Sina sich die Namen der Kunden merkt. Irgentwann wenn du sie weiter ansprichst kriegst du dann die Nähmaschine.Weiter kenn ich es nicht ich spiele New Leaf erst seit 6 Tagen. Bei Wild World kann ich dir aber mehr erzählen ;3

xSissi2002x
Beitragsersteller

Danke❤