Animal Crossing New Leaf: Wie kann man Wege bauen?

3 Antworten

Du brauchst die Nähmaschine welche du "bekommst" (sie steht dann in der Schneiderei) wenn du 2 Wochen jeden Tag mit Tina redest. Dort kannst du sogenannte QR-Codes einlesen. Dann musst du mit deinem Handy, Tablet, Pc oder sonstigem soetwas wie "Acnl QR Codes Path desing" eingeben und es werden einige QR Codes für dein Wegdesing kommen. Die Codes liest du dann mithilfe der Nähmaschine ein (wie das geht wird dir bei Ac erklärt) und dann besitzt du diese einzelnen "Desings". Die kannst du dann in deiner Stadt zu einem Weg zusammensetzen, das war auch schon das ganze "Geheimnis". Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :) LG Kesselmond

JayJay764  27.08.2021, 21:12

Geht das auch einfacher mit den wegen ?

Kesselmond  03.08.2015, 20:34

Ich habe gerade festgestellt das hier viele Rechtschreib- und Grammatikfehler reingeraten sind..^^' tut mir sehr leid..

Du kannst einfach ein Muster deiner Wahl "auf den Boden" legen. So wie auch als Teppich in deiner Wohnung. Dazu muss das entsprechende Muster, also die Vorlage, lediglich in deinen persönlichen Designs gespeichert sein, die du mit dir herum trägst.

Kennst du diese Nähmaschine bei Tina und sina? Da kannst du qr Codes lesen. Es gibt bestimmte qr Codes die für so ein Boden da sind, die du dann alle selber auf den Boden legen musst.