Bester Animal Crossing Titel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den DS light gibt es nur Animal Crossing Wild World und für die Wii Animal Crossing Let's go to the city. Allerdings finde ich ist Animal Crossing New Leaf (3DS) immer noch das beste von allen.

illuminati2  27.10.2016, 20:32

Ich selbst habe nur Animal Crossing Wild World von den beiden gespielt also kann ich dir das leider nicht sagen.

PainKiller94
Beitragsersteller

Ja werde mir dafür denke keinen 3DS extra noch kaufen... Welches von den anderen beiden ist denn besser?

New Leaf (3DS) und Lets Go to the City (Wii)

Animal Crossing New Leaf für den 3DS ist am besten und da findest du auch online genug Spieler.
Die älteren Spiele würde ich nicht empfehlen, wenn du online spielen möchtest. Wenn du aber hauptsächlich alleine spielen willst und keinen 3DS hast, dann nimm Animal Crossing Wild World für den DS.

sworatex  27.03.2020, 13:51

City folks ist besser

PainKiller94
Beitragsersteller

Naja, nur deswegen nen 3DS kaufen wäre blöd. Und so günstig bekommt man die ja auch noch nicht. Online spielen kann ich also nur mit New Leaf? Und wo sind die größeren Unterschiede zwischen Lets go to the City und Wild World?

Die 3DS Version ist mit Abstand die beste. Da kann keine andere gegen anstinken. 2DS kostet auch mittlerweile weniger als 100 Euro. Ist also eine Überlegung wert. Oftmals auch gleich mit Spiel dazu.

Die DS Version taugt nichts, weil alles was mit der realen Welt zu tun hat, also Feste wie Silvester oder Ostern, rausgenommen wurden und durch komplett andere ersetzt wurden. "Lala Tag" ist so interessant wie es klingt. Nämlich gar nicht.

Bleibt ja nur noch die Wii Version. Die ist im Grunde eine verbesserte Gamecube-Version.

Wii- und DS-Server sind abgeschaltet. Für die Wii U gibt es kein AC.

PainKiller94
Beitragsersteller

Auf einem 2DS kann ich aber doch keine 3DS Spiele spielen oder?
Mit der Wii U kann man ja noch die Wii Spiele spielen.