Animal Crossing new horizons Tina und Sina?
Habe das Spiel seit Mittwoch, was muss ich machen damit Tina und Sina, einen kleines Sortiment auf meiner Insel verkaufen?
Und wie oft muss ich, bei denen was kaufen? Also wie viel Tage, damit es die Schneiderei gibt.
2 Antworten
- Du musst zuerst den Laden von Tom Nook bauen. Danach wird Tina in den Laden kommen und sich Gedanken darüber machen ein Geschäft zu eröffnen.
- Sie wird dann ab und zu auf deiner Insel erscheinen, du musst dann Kleidung im Wert von 5.000 Sternis kaufen.
- Tina wird dich dann frühestens ab dem dritten Besuch fragen, ob sie ein Geschäft auf der Insel eröffnen sollte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
malibuxw
28.05.2020, 01:32
@McGranger
Tina kommt am Tag der Eröffnung des Ladens von Tom Nook, wenn du das meinst. :)
malibuxw
28.05.2020, 01:50
@McGranger
Also du wirst eine Quest kriegen in der du Eisen und Holz sammeln und abgeben musst. Danach geben sie dir ein Zelt für den Laden. Ein Tag nachdem du dieses Zelt platziert hast ist die Eröffnung.
malibuxw
29.05.2020, 07:32
@McGranger
Das kannst du nicht herausfinden, du musst einfach Glück haben und jeden Tag schauen ob sie da ist.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Animal Crossing: New Horizons
tina muss zwei mal auf deinen festplatz kommen, und du musst beide male was von ihr kaufen :)
Danke ist nicht ein Tag festgelegt? Wie mit den Rüpen?