Animal Crossing new horizons Tina und Sina?

2 Antworten

  1. Du musst zuerst den Laden von Tom Nook bauen. Danach wird Tina in den Laden kommen und sich Gedanken darüber machen ein Geschäft zu eröffnen.
  2. Sie wird dann ab und zu auf deiner Insel erscheinen, du musst dann Kleidung im Wert von 5.000 Sternis kaufen.
  3. Tina wird dich dann frühestens ab dem dritten Besuch fragen, ob sie ein Geschäft auf der Insel eröffnen sollte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger
Beitragsersteller

Danke ist nicht ein Tag festgelegt? Wie mit den Rüpen?

malibuxw  28.05.2020, 01:32
@McGranger

Tina kommt am Tag der Eröffnung des Ladens von Tom Nook, wenn du das meinst. :)

McGranger
Beitragsersteller
@malibuxw

Ja genau. Sagen mir Nepp und Schlpp wann die er Öffnung ist?

malibuxw  28.05.2020, 01:50
@McGranger

Also du wirst eine Quest kriegen in der du Eisen und Holz sammeln und abgeben musst. Danach geben sie dir ein Zelt für den Laden. Ein Tag nachdem du dieses Zelt platziert hast ist die Eröffnung.

McGranger
Beitragsersteller
@malibuxw

Das mit der Quest weiß ich weil ich gerade da dran bin. Und danke.

McGranger
Beitragsersteller
@malibuxw

Wenn Tina am Eröffnungstag vom Nook Geschäft, auf meiner Insel ist und Sachen verkauft. Bleibt die dann für ganze drei Tage am Stück auf meiner Insel? Bevor sie mit ihrer Schwester deren Schneiderei baut.

McGranger
Beitragsersteller
@malibuxw

Und wie finde ich heraus an welchen?

malibuxw  29.05.2020, 07:32
@McGranger

Das kannst du nicht herausfinden, du musst einfach Glück haben und jeden Tag schauen ob sie da ist.

tina muss zwei mal auf deinen festplatz kommen, und du musst beide male was von ihr kaufen :)