Animal Crossing New Leaf (Acnl) Abzeichen AdsH?

2 Antworten

Hallo,

eventuell hast du zu wenig Punkte.
Für das Goldabzeichen brauchst du mindestens 150.000 Punkte.
Wenn du diese schon hast, aber Helios nicht findest dann warten.
Helios kommt nämlich nicht in die Stadt wenn es regnet oder schneit.

Zu den Belohnungen.
Das AdsH-Shirt erhältst du mit 10.000 Punkten.
Das AdsH Fähnchen erhältst du mit 20.000 Punkten.
Die AdsH-Jacke erhältst du mit 30.000 Punkten.
Das AdsH Silberabzeichen erhältst du mit 50.000 Punkten.
Das AdsH Goldabzeichen erhältst du mit 70.000 Punkten.
Den AdsH Silberpokal erhältst du mit 90.000 Punkten.
Den AdsH Goldpokal erhältst du mit 100.000 Punkten.
Das AdsH Goldhausmodell erhältst du mit 150.000 Punkten.

Mit Silberabzeichen und Goldabzeichen meine ich nicht die Medallien in deinem Bürgerpass.

Den Koffer voll Geld erhältst du nicht mit Punkten bei der AdsH.
Für den musst du 5 Millionen Sternis auf deinem Konto haben.

https://animalcrossingwiki.de/acnl/adsh

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

AnimeeFreaak
Beitragsersteller

Kommt zwar bissl zu spät aber egal ,besser als garnicht. Ich hab doch shcon das Goldhaus und somit die 1.100.000 Punkte erreicht, und erst heute kam Helios wieder und ich habe ABzeichen bekommen aber nicht das wo man 150.000 erreichen musste ..

Die Punkte für das Abzeichen beziehen sich nur auf die Inneneinrichtung. Die Außeneinrichtung und die Themenmissionen werden dabei nicht gezählt.

Die Frage ist zwar schon verjährt, aber vielleicht gibt es ja noch antwortsuchende.

Mit besten Grüßen ;)