Animal Crossing New Leaf - Designs von Freunden bekommen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die Nähmaschine in der Schneiderei? Und dein Freund auch? Wenn ja, dann einfach QR-Code anfertigen lassen und dann einscannen =)

SweetHanny
Beitragsersteller

ich glaube nicht, aber ich spiele das spiel seit 3 Tagen ^^

aber vielen dank!

Qualina  11.08.2014, 22:59
@SweetHanny

oh na dann musst du leider noch warten bis du die Nähmaschine bekommst ;)

Ihr müsst Sina in der schneiderei jeden Tag ansprechen, irgendwann mal hat sie eine nähmaschine mit der ihr designs in QR codes verwandeln könnt,und danach kann deine Freund mit der Nähmaschine den QR code einlesen der dann zu einem Design wird das man speichern kann. LG darkrai334

Wenn dein Freund das Design bei sich in der Schneiderei ausgestellt hat (Tisch in der Mitte) und du in besuchst, kannst du zu dem Design gehen und es mitnehmen. Den Rest erklären dir Tina und Sina dann ;)

Du kannst das Design bekommen indem du, wie unten schon gesagt den QR Code einscannst oder wenn du bei ihm schlummerst ( dafür brauchst du das schlummerhaus und er eine schlummeranschrift) wenn er das alles eingerichtet hat, wird die, der das schlummerhaus gehört ihn fragen, ob das Design auch für Freunde ist. Dann schlummerst du in seiner Stadt, dann läuft da so n komisches Tier rum xD sprich den an & dann kannst du dir das Design so holen