ACNL Bewohner zum Einzug bringen

2 Antworten

Eigentlich hat das bei mir immer geklappt wenn du sehr oft mit ihm oder ihr gesprochen hast. Aber besser ist es natürlich wenn du ihn auch oft oder regelmäßig besuchst. Ich habe dies auch mal bei meiner Freundin ausprobiert und ein paar Tage später hat dann Lupa in meiner Stadt gewohnt. Aber am einfachsten ist es natürlich wenn dieser Bewohner bei dir in der Stadt auf deinem Campingplatz camp dann musst du nur sehr lange mit ihm reden und dann sagt er irgendwann das er es hier so schön findet und dann in ein paar Tagen wohnt er dann in deiner Stadt.

also erst mal brauchst du einen freien Platz in deinem Dorf, damit der Bewohner überhaut Platz hat und dann muss der Bewohner aus der anderen Stadt wegziehen wollen und am besten schon die Kartons gepackt haben, dann kannst du mit ihm reden und er sollte ohne Probleme zu dir ziehen....

Dann geht es glaube ich auch noch wenn du sie öfter triffst oder oft mit ihnen redest (sodass sie ohne Aufforderung und ohne weiteren Beuch zu dir ziehen....

In beiden Fällen solltest du natürlich vorher immer Erst Fragen....