Animal Crossing New Horizon, Bewohner dran hindern auszuziehen?

2 Antworten

Wenn so etwas passiert, solltest du das spiel sofort beenden (ohne speichern).

Wenn man einen 2. Spieler auf der Insel hat, kann man sich mit diesem anmelden, dann fragt der Bewohner welcher ausziehen will, diesen Spieler noch einmal, wodurch man die Entscheidung ändern kann. (Davon habe ich allerdings nur gehört/gelesen und weiß nicht ob das 100% stimmt.)

XtheBlckWlf
Beitragsersteller

Hab’s probiert. Hat geklappt. Dankeschön

Nun, sofern du (oder das Spiel automatisch) noch nicht gespeichert hast, kannst du das Spiel einfach über das Switch-Menü beenden. Verlierst dann halt auch alles seit dem letzten Zwischenspeichern

Eventuell ist es jedoch zu spät, das wirst du jedoch testen müssen. Kann durchaus sein, dass der Charakter erstmal weg ist - und du ihn erneut einladen müsstest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.