Animal Crossing-Mehrere Spieler, eine Insel?

2 Antworten

Gerade am Anfang kann viele Dinge nur der Inselrepräsentant.

Auch später kannst du als zweiter Spieler z.B. keine Brücken und Aufgänge platzieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja kann man. Es ist sogar so, dass der zweite Bewohner keinen Einfluss hat. Dein Bruder (Wenn er die Nr. 2 ist) hat keinen Einfluss auf das Spiel, er kann der Insel keinen Nookladen erbringen etc. Es hängt alles vom Hauptcharakter ab.

bckskdbkskxb
Beitragsersteller

Es ist aber leider so das mein Bruder Nr. 1 ist weil er das spiel als erstes gestartet hat. Geht es trotzdem?

HUMILEIN  05.08.2020, 21:26
@bckskdbkskxb

Ihr kommt nicht weiter, weil du der zweite Spieler bist und keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hast. Dein Bruder muss alles freischalten.