Animal Crossing keine Kirschbäume?

2 Antworten

Früchte zu bekommen ohne eine Mitgliedschaft ist leider nicht so einfach. Für neue Früchte musst du entweder auf eine Meileninsel reisen oder du schickst deinen Bewohner eine Frucht mit einer Nachricht und bekommst so vllt eine neue zurück. Beides kann jedoch eine Zeit dauern.

SaiXShin
Beitragsersteller

Hey hey, es ging mir nicht um die Früchte sondern um die Kirschbäume 😅

lg

Hey, da heute der 12. April ist, sind die ab heute weg.

Woher ich das weiß:Recherche

SaiXShin
Beitragsersteller

Yesss das weiß ich, allerdings hatte ich das die ganzen Tage auch nicht gehabt

ich weiß aber jetzt wieso ich keine Kirschblüten habe

ich hatte die Südhalbkugel am Anfang gewählt, nicht Nordhalbkugel