Animal Crossing Bewohner?

3 Antworten

Das ist egal, nur halt maximal 10 Bewohner, mehr geht nicht

Es können maximal 10 Nachbarn auf deiner Insel leben, diese können aber prinzipiell alle die gleiche Persönlichkeit haben.
Gerade wenn man amiibo Karten nutzt kann man hier auch geziert passende Nachbarn einladen.

Man bekommt von Nachbarn aber immer mal wieder Sachen geschenkt, was man bekommt hängt hier zum Teil aber von der Persönlichkeit ab.

Die Wahrscheinlichkeit sinkt, wenn man bereits ähnliche Nachbarn hat, dass einem derselbe Typ vorgeschlagen wird, aber es ist möglich.