Kann man eine Animal Crossing new Horizons Bewohner Persönlichkeit ausschließen?

3 Antworten

Hey:)

Nein, es muss dann nicht die gleiche Persönlichkeit kommen,die Wahrscheinlichkeit ist nur etwas höher.

Ich habe zb. auch keinen Miesepter auf meiner Insel:)

Auf Meilenticketinsel wartet immer ein Bewohner auf dich, du brauchst hakt manchmal nur mehrere Meilenticket bis deine gewünschte Persönlichkeit da ist;)

LG,ich hoffe ich konnte helfen

~Lia

Es können auch alle die gleiche Persöhnlichkeit haben.

(Bei dem keine Sportler bin ich total bei dir)

Nein, die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, dass du die Persönlichkeiten eher erhältst, die du noch nicht hast. Aber grundsätzlich kannst du alle finden.