Anhand kik finden?

4 Antworten

Hi,
Per kik nicht möglich, wenn sie ihm im Chat nichts Verraten hat.

Glaubst du, dass ich jetzt in der Lage ssin werde, dich durch diese Frage zu orten?

Nein!

Wenn der Typ kein Profi Hacker, kann er sie auch nicht orten.

Aber wenn das Bild was sie ihm geschickt hat auch auf Facebook oder Instagram zu sehen ist (weil sie genau das selbe Bild dort gepostet hat), kann er ihr Insta und Facebook Namen finden und wenn dort ihre Adresse angegeben ist (bsp in Bio), kann er sie herausfinden.

ichdueersie
Beitragsersteller

ne sie hatte damals kein instagram oder facebook

Nein, geht nicht. Er hat zu wenige Infos.

Wenn er kein erstaunlich guter Hacker ist, eher weniger.