Angstzustände?

2 Antworten

Das klingt nach Angstzuständen, trotzdem solltest du es vllt mal beim Arzt abklären lassen dass es nichts physisches ist einfach um sicher zu gehen...

Was bei Angstzuständen hilft ist relativ individuell... mir tut Ablenkung in solchen Situationen am besten dh etwas Lesen, Rausgehen, Sport treiben, mit jmd Telefonieren, Matheaufgaben lösen

Wenn sowas häufiger bei dir Auftritt kannst du auch erstmal zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen und dann ggf eine Therapie machen.

Alles gute dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

54 und 98 ist beides für den Puls ein akzeptabler Wert. Atemprobleme kann man sich auch schnell mal einbilden. Wenn du sicher sein möchtest, dass alles gut ist, kannst du zum Arzt gehen