Angstanfälle, normal!?

3 Antworten

falls dies jetzt nur einmalig war, wäre es ja gerade noch so okay. Aber sollte sich dies wiederholen, würde ich Dir dringend deswegen einen Arztbesuch anraten.

Backfischgamer
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und ja, es war das erste mal

Klingt nach Panikattacke!

Es gibt Dinge die sind nicht ohne Grund erst ab 18!

Backfischgamer
Beitragsersteller

War nicht ab 18, war eine Theorie die ich gelesen habe

Ja würde sagen es war Kreislaufversagen. Anscheinend hast du eine lebhafte Fantasie und dann kann man halt auch mal vom Lesen eines Textes einen Ohnmachtsanfall kriegen, wenn man es sich allzu bildlich und real vorstellt.

Vielleicht haste auch einfach was falsches gegessen und es war Zufall, dass es jetzt alles zusammen kam.