Geister, Komische Erscheinungen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf meiner Kommode neben dem Bett hockte mal ein dunkelgraues Wesen, das von der Größe ungefähr hinkommt mit deiner Beschreibung. Es war durchgängig dunkel, also z.B. die Augen waren nicht gesondert wahrnehmbar.

Ich meine mich zu erinnern, daß es nach oben stehende Haarbüschel oder Ohren hatte. Es sprang in einer seltsamen Bewegung von der Kommode in meine Richtung Bett - ich erschrak mich zu Tode - und glitt in einer schattenartigen Bewegung unter das Bett.

Irgendwie wußte ich, daß es jetzt weg ist und konnte sofort wieder einschlafen. Mein Mann hat es mal unabhängig von mir neben ihm auf dem Fensterbrett hocken sehen.

Ich denke, das ist der Nachtmahr. Auf jeden Fall glaube ich Dir!

anonymaziz
Beitragsersteller

Wow, bis auf die Sprünge dieser Gestalt passt die Beschreibung ganz gut. Und danke dass du mir glaubst! Ich denke das kann man nur nachvollziehen, wenn man das selbst erlebt hat.

anonymaziz
Beitragsersteller

Wow, bis auf die Sprünge dieser Gestalt passt die Beschreibung ganz gut. Und danke dass du mir glaubst! Ich denke das kann man nur nachvollziehen, wenn man das selbst erlebt hat.

TorDerSchatten  13.01.2014, 17:13
@anonymaziz

Wenn ich richtig wach gewesen wäre - leider ging alles zu schnell - dem hätte ich aber nach dem ersten Schreck was erzählt! Also ich will damit sagen, ich laß mir keine Angst machen und mich nicht einschüchtern.

Leider war "er" meinem Mann auch mal auf der Brust gehockt, bzw. auf der Bettdecke, er beschrieb ihn genauso wie ich. Das war aber nicht lustig, ich hörte ihn nämlich im Halbschlaf keuchen, er bekam keinen Ton raus und wollte um Hilfe rufen. Ich selbst hab nichts gesehen weil ich zur anderen Seite lag.

Daher gehe ich davon aus, es ist ein Nachtmahr. Was auch immer es zu bedeuten hat oder was er kann - außer Erschrecken - weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es weiß!

Hi,

es gibt komische Gestalten, niemand weiß was es alles so gibt. Vertraue stets Deinem ersten Gefühl, Deinem Instinkt. Wenn Du Angst hast, dann ist das kein gutes Zeichen. Hast Du Geschwister, hat noch jemand aus Deiner Familie den schon mal gesehen?

Wenn das nochmal passiert, stelle Dir vor, dass Dich ein Schutzfeld umgibt, durch das nichts Böses an Dich herankommen kann, zusätzlich kannst Du in Gedanken Deine Schutzengel zu Hilfe rufen (jeder hat mindestens einen), die kommen und stehen Dir bei. Du musst daran glauben, dann klappt es.

GLG

anonymaziz
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Ich werde an deine Worte denken :)

anonymaziz
Beitragsersteller
@anonymaziz

Und ja, sowas ähnliches ist meinem kleinen Bruder auch schon passiert. Er war erst 6 und meinte, dass schwarze gestalten zu ihm kommen wenn er schläft. Ziemlich beunruhigend, wenn man so drüber nachdenkt

Genau so etwas habe ich mal erlebt und ich war nicht alleine. Inzwischen bin ich 16 aber damals war ich 12 und mein Bruder war 6, was sehr problematisch war wegen des Alters, und wir lagen beide im Bett und dann war da plötzlich diese Gestalt neben dem Schrank, und das alles war im Urlaub, dann hat mein Bruder die Fernbedinung genommen - ich weiß nicht warum - und hat den Fernseher angeschaltet und dort war gerade so eine grässliche Person und er hat so geschrien, dass meine Eltern reingekommen sind und dann hat er gesagt, dass nicht nur im Fernseher jemand ist, sonder auch neben dem Schrank und ich hatte selber Angst, aber das haben meine Eltern etwas anders gesehen und wollten unbedingt wissen, warum wir Fernsehen schauen und überhaupt wäre das voll schlimm, dass ich mir mit ihm sowas ankuge, dabei hat er einfach im falschen Moment den Fernseher angemacht, er wollte irgendwie Licht haben oder so, und dann ist er in das Zimmer von meinem Eltern gegangen und durfte da schlafen und ich war alleine mit diesem Gedanke, dass irgendjemand in meinem Zimmer ist und dann so gegen 0:30 Uhr habe ich die Person gesehen, so wie in deiner Beschreibung.

anonymaziz
Beitragsersteller

Krass.. Naja die Eltern glauben einem das oft nicht, mein Vater hat mich als ich's ihm erzählt hab, ausgelacht. Meine Mutter verheimlicht mir irgendetwas, das merke ich. Meinem Bruder der jetzt 8 ist ist auch schon vor 2 Jahren so etwas passiert, er meinte zu ihm kommen schwarze Menschen wenn es dunkel ist..

Mich würde interessieren, welche Umrisse die Gestallt hatte, und ob du zuvor von einem seltsamen oder negativen Traum aufgewacht bist.

C.S

anonymaziz
Beitragsersteller

Ich kann sie nicht genau beschreiben, da ich sie nicht allzu lange angesehen hab. Aber man hat kein Gesicht o.ä. erkannt, da sie wirklich ganz dunkel war. Ich kann aber sicher sagen, dass es eine menschliche Gestalt und kein schatten oder so war, da ich eindeutig die vom Körper abstehenden Arme erkennen konnte.

anonymaziz
Beitragsersteller

Achja: ich hatte zuvor noch nie solch eine Erscheinung! Ist das aller erste mal und ich bin 18.

CasiSueper  15.01.2014, 17:12
@anonymaziz

Ich glaube mal, dass du eine Art von Traum-Realitäts Vermischung hattest(mir fällt gerade nicht das Fachwort ein). Hattest du seit dem nochmal eine Erscheinung?

hi

wohnst du alleine? wenn nicht kann es sein das dich jemand da erschrecken wollte -.- kenn ich nur zu gut -.-

lg