Krasser Blickkontakt, Bedeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mal bei einem Mädchen gemacht und wir haben uns noch länger angeguckt(das waren bestimmt 20sek.)das hat bestimmt ne Bedeutung! Vielleicht mag er dich ja. Jungs gucken nicht Mädchen solange in die Augen ohne etwas positives zu fühlen , sonst würde man ja weg gucken.

ronaldobaby
Beitragsersteller

ah verstehe, xD ich meinte ob er denkt ob ich ihn stalke oder so.. xD

lganzeinfach  01.07.2016, 13:09

musste doch nicht sein ^^

lganzeinfach  22.06.2016, 16:50

Hoffe ich auch für dich ^^

ronaldobaby
Beitragsersteller

ich bin auch nicht hübsch .. weisse ich lese mir deine Worte durch und denke mir gerade dabei, dass es der Junge deine Worte ausgesprochen hat, mit den ich blickkontakt hatte.. ohjee das wäre so schön *-* :)

lganzeinfach  21.06.2016, 15:34

Gefühlt waren es 20 Sek. ABER ES WAR WIRKLICH EXTREM LANG. Es kam so vor als ob ich in eine andere Welt gucke. Es war nur bei ihr sonst bei niemanden. Sie hatte nicht schöne Augen es waren ganz "normale" aber das Mädchen hatte einfach was ansich. "Sie war auch nicht schön" Aber sie hatte was was andere nicht hatten. Sry dass ich soviel schreibe wollte mein Herz öffnen ^^

ronaldobaby
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !:)

ronaldobaby
Beitragsersteller

als ob das 20.sek waren bei dir. o.O

lganzeinfach  21.06.2016, 15:24

Nein nein wird er bestimmt nicht. Sonst hätte er dich ja gefragt ob du irgendwie gestört oder verrückt bist.😂

Ich Würde Gerne Diese Frage Beantworten Also Er Hat Wunderschöne Augen Habe Ich Verstanden :D Er Stand Mal Auf Dich , Ihr Habt Euch 3 bis 4 Sekunden Angeguckt ( Finde Ich auch Lange :D ) Und Ihr Kennt Euch Wahrscheinlich Länger Als 4 Jahre | Das Könnte Was Werden

Wünsche Dir Viel Glück :D

LG : zTheRonaldo

Vielleicht würde das was werden, wenn ihr euch richtig kennenlernen würdet. Aber dann ist der "Steht er/sie auf mich???"- Zauber verschwunden.