Angst wegen Fahrerflucht?

2 Antworten

gar nix

bei fahrerflucht wären die schon lange bei dir gewesen

In der Fahrschule hast du alles darüber gehört; trotzdem rufst du deine Chefin an?!

Jetzt ist es eh zu spät und du kannst zocken, ob die Zeugen den Vorfall der Polizei gemeldet haben oder nicht.

Für die Zukunft: Polizei anrufen, Daten angeben und fragen, ob sie dir erlauben, deine wichtigen Termine wahrzunehmen. Falls die Polizei dich zum Verbleiben am Unfallort verpflichten, ist das schlichtweg so und kann nie und nimmer zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen führen.