Angst wegen aussehen?

Und bitte keine Antworten, mit: ,, wenn sie dich wirklich liebt, dann schaut sie nicht auf deiner Nase"

2 Antworten

Wenn sie dich wirklich lieben sollte, dann tut sie das auch mit deiner Nase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️

Du siehst aus wie du aussiehst. Und es bringt dir nichts, ihr etwas vorzugaukeln was du nicht bist. Deshalb ist es am besten wenn du ihr ehrliche Bilder schickst, die dich zeigen wie du bist.

Egal ob du ihr dann noch gefällst oder nicht - ich denke es ist für dich besser es möglichst bald zu wissen.

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr Video-Telefonieren. Dann sieht sie dich und weißt was Sache ist.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 13:20

Was für vorgaukeln ich schick ihr doch nur Bilder vo meine Augen Mund und Nase sieht. Ich bin es doch auch?