Angst vorm Sportlehrer was soll ich tun?

4 Antworten

Hast du es deinen Eltern erzählt, weil die müssten nochmal denn ein ernstes Wörtchen mit der Schulleitung reden und wenn die nichts machen würde ich drohen die Polizei einzuschalten oder sogar mit Anwalt. Weil ein Lehrer darf dich nicht vor der ganzen Klasse bloß stellen! Und sag davor deine Freunde Bescheid was er mal gemacht hat und dass die Freunde denn nicht auf dich losgehen sondern auf den Lehrer. Und achte immer darauf dass einer bei dir ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab Keine Angst, er kann nicht viel mehr tun als nur meckern weil er sonst sein Job verlieren würde, wenn er sowas wiederholt dann informiere deine Eltern darüber. Solange du ihm noch als Lehrer hast gib dein bestes und zeig keine Schwäche. Dann hat er nichts zu Motzen ;D. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok shit. Ich würde mit deinem Klassenlehrer und mit deinen Eltern reden und ihnen das Problem erklären. Du musst damit nicht alleine gelassen werden, das kann nicht sein, dass ein Lehrer dir die ganze Schule vermiest.

Also ich würde in der 1. Stunde erstmal gucken wies läuft, und wenn es so wie immer ist dan sag es direkt deinen Freunden. Und wenn du wirklich so gute Freunde hast, dan kommen die bestimmt auch mit zum Sekteriat oder zur Schuleitung um das zu klären.