Angst vorm Arzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine Angst haben, denn wenn du dich nicht wohl fühlst, dann hat er die Pflicht dich zu behandeln. Genervt wird er nicht sein, es kann ja schließlich immer was sein. Bei mir war das früher auch so, das mir es öfter nicht so gut ging, aber bei mir war er auch nie Genervt. Viel Glück und gute Besserung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich wollte ich Arzt werden 🩺

Der arzt könnte eine weitere Behandlung ablehnen, wenn kein Notfall vorliegt. Dann müsstest Du Dir einen neuen Arzt suchen.

Aufgrund Deiner Fragen tippe ich auch auf Hypochondrie.

Wenn du ein gesundheitliches Problem hast, darfst du dich an deinen Arzt wenden.

Er ist verpflichtet, den Patienten zu helfen.

Woher ich das weiß:Hobby