Wiran merke ich das sie genervt von mir ist?

Also dieses Mädchen marg ich sehr und sie mag oder möchte mich auch sehr

2 Antworten

Sie könnte es Dir sagen. Das wäre wohl das Einfachste. Wenn sie es nicht tut, kann es sein, dass sie gar nicht genervt ist.

Wenn Du nichts merkst, dann kann es Dir doch aber auch egal sein. Du musst es ja nicht jedem recht machen.

Es ist ganz einfach… falls du sie in Ruhe lässt und sie ist trotzdem genervt… ist das IHR Problem, nicht deins ..