Angst vor Zukunft. Was hilft dagegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite an deinem eigenen Leben und deiner Selbstwirksamkeit.

Wir haben immer eine Wahl ubd die Möglichkeit etwas zu verändern. Wenn du das erkennst werden deine Ängste auch weniger.

Hast du Ziele an deine Du arbeitest ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 12:19

Ja habe ich und darüber bin ich auch glücklich und ich arbeite auch dran.

Aber es macht meine Angst nicht kleiner, da meine Ziele ja nichts an der politischen Lage etc. verändern, verstehst du? Es fällt mir schwer, da positiv zu bleiben