Angst vor WW3, was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weltlage ist zwar unruhig, aber derzeit ist noch kein Anzeichen für eine Weltweite Eskalation vorhanden.

Am besten die Nachrichten nur aus seriösen Quellen beziehen, niemals bei Social media.

Nein, habe du keine Sorgen, es wird nicht zu einem 3.Weltkrieg kommen.

passiert nicht. Hatte das ganz früher auch.

Die Länder können sich das nicht leisten.... die wissen was sie tun und zusätzlich gibt es immer ein draht zueinander im Notfall.

Russland und USA sind immer im Kontakt, wenn was passiert, um sowas großes zu verhindern

Nichts. Wenn’s passiert, dann passiert‘s. Du kannst lediglich einen sicheren Ort suchen und finden.

Bunker bauen.

Vorräte anhäufen, Netflix Abbo verlängern.

Und leg dir die Flaggen der wichtigsten Länder zu, je nach dem welches gewinnt spazierst du dann mit der entsprechenden Fahne aus deinem Bunker wenn die Kampfgeräusche nachgelassen haben.