Wann Mädchen, dass man länger kennt küssen?

4 Antworten

Nun lass dir und ihr doch erst mal Zeit, euch kennen zu lernen. Sie muss ja auch erst mal feststellen, ob sie dich so sehr mag, dass sie das Küssen auch toll findet. Vielleicht findest sie es ja einfach nur gut, Zeit mit dir zu verbringen, mehr nicht. Trefft euch ein paar Mal, macht was zusammen und dann wirst du schon merken, ob sie mehr will oder nicht. Aber gleich wie die Axt im Wald vorpreschen würde ich absolut nicht empfehlen!!!!!

Pantherinae  28.08.2017, 15:04

Deswegen kommst du auch nicht weit. Ich wette du bist Single, mittel 50 und stirbst einsam :)

Kabeltante1266  28.08.2017, 15:09
@Pantherinae

Pantherinae, deine Menschenkenntnis hat ganz schöne Lücken :-) keiner deiner 3 Vermutungen trifft es auch nur annähernd. Ich habe einfach nur ein bisschen mehr Erfahrung.....also: Wette verloren.

Schau einfach mal wie sie sich so gibt bei dem Date. Überstürze nichts, aber wenn sie dir (zB beim Abschied) näher kommt, dich etwas länger umarmt oder so, dann kannst du sie natürlich auch schon beim ersten Date küssen. Du merkst das schon, ob sie dafür offen ist. Wenn sie etwas auf Abstand geht, dann heißt das nicht, dass du schon in der Friendzone bist. Vielleicht braucht sie etwas Zeit. Sieh das alles ganz entspannt. Das wird schon. und viel Spaß bei Eurem Date. :)

PETER0809
Beitragsersteller

Ok, wie gesagt haben bis dato noch nicht so viel miteinander geredet und weiß auch nicht wie ich das mit dem Umarmen anstellen soll?

hey. es ist total süß, dasss du dir solche gedanken machst. aber glaub mir wenn der richtige moment ist nd siee es auch will, dann merkt ihr es beide. zum beispiel:

-Langes in die augen schauen

- langes in den armen liegen und immer näher zusammen rutschen

- einfach wenn die stimmung stimmt

glaub mir sowas kannst du nicht planen, aber wenn sie es will, dann merkst du es, denn sie wird dir signale geben ( auf die lippen schauen etc)

viel Glück und ich drück dir die daumen

PETER0809
Beitragsersteller

Ok, wie gesagt haben bis dato noch nicht so viel miteinander geredet und weiß auch nicht wie ich das mit dem Umarmen anstellen soll?

Auf keinen Fall überstürzen. Meistens spürt man es, wenn der Moment passt. Lernt euch erst mal in Ruhe kennen.

Im Kino brav den Film schauen und nicht unterhalten, dies könnte sonst mit den anderen Kinobesuchern Ärger geben