Angst vor Verehrer angebracht?

3 Antworten

Klar ist es etwas ungewöhnlich, aber Angst zu haben ist aktuell ein wenig übertrieben. Behalte die Situation im Auge, doch steigere dich da nicht so ein. Vielleicht wollte er nur nett sein, oder vielleicht hatte er sich auch mehr erhofft, da er auch höchstwahrscheinlich nichts von deinem Partner wusste.

Vorsicht ist immer besser als Leichtsinn. Aber vielleicht dachte er sich nichts dabei u wollte nur Nett sein/ vielleicht möchte er dich näher kennenlernen. Warte erstmal ab wenn er doch weitere Geschenke etc macht würde ich den Weg lieber nicht mehr gehen wenn ich alleine unterwegs wäre

Spaziererin
Beitragsersteller

Danke dir! Es war halt ein „Ich-liebe-dich“-Lebkuchenherz und ein Armband, dass er mir überstreifte (er trug das gleiche).

Jujame44  09.07.2022, 09:19
@Spaziererin

Oje das geht dann eher in die falsche Richtung wenn du nichts von ihm willst. Dann beobachte wie er sich beim nächsten Spaziergang verhält. Immerhin hast du klar ausgedrückt das du nichts von ihm willst u vergeben bist. Sollte er das nicht akzeptieren dann such erstmal einen anderen Weg zum Spazierengehen. Ich hoffe aber das er es verstanden hat.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!