Angst vor Treffen mit alten Freunden?

4 Antworten

Oh, entsorg die Angst im Mülleimer. Sie bremst u behindert nur, selbst u bewusst das Beste zum Gelingen geben zu können.

Spruch: Früher betrat ich einen Raum u fragte mich, ob mich hier jemand mag. Heute betrete ich den Raum u denke: "Ob ich da jemanden mag".

Da musst Du in Dich hineinhorchen. Ich denke, dass Du es weißt: Du schreibst ja, dass Du Dich verändert hast. Also warst Du vor einem halben Jahr noch anders. Und entweder hast Du Dich nicht wirklich verändert - hoffst es aber - oder Du hast Angst, dass alle anderen Dich eh noch so wahrnehmen werden, wie sie Dich in Erinnerung behalten haben. Dein Selbstbewusstein - sollte es gewachsen sein - ist noch recht fragil.

Es kann nix schief gehen. Geh einfach hin. Mann muss sich im Leben auch Sachen trauen und über seinen Schatten springen. Wenn sie dein neues Ich mögen ( ist jetzt vielleicht blöd ausgedrückt) oder nicht Freunde kommen und gehen. Es gibt also keinen Grund Angst zu haben.

Geh einfach dort hin und sei du selbst, du sagtest ja, dass deine Freunde dich positiv aufnehmen würden. Es gibt also keinen Grund Angst zu haben.

Einfach machen!