Wie merkt man, wenn ein Blitz einschlägt?

3 Antworten

Hallo DieMelinda,

Ein Blitzeinschlag ist nicht zu überhören.

Wenn in deinem Haus ein Blitz einschlägt oder bei dir in der Nähe, dann hört man einen sehr lauten Knall.

Das wird man mitkriegen.

LG Annika

Wenn ein Blitz in der Nähe von dir wo einschlägt, dann ertönt sofort (dabei kann es sich um Millisekunden/kürzer als eine Sekunde handeln) ein sehr lauter Knall (nicht zu überhören - (sehr) laut und deutlich!).

Gruß, rob96.

es wird SEHR SEHR laut. das kann man nicht überhören und wahrscheinlich wird strom ausfallen