Angst vor Sportunterricht?

3 Antworten

Rede am besten mit dem / der Sportlehrer*in. Bestimmt wird dir Verständnis entgegengebracht.

Egal, der Sportunterricht interessiert sowieso niemanden. Theoretisch kannst du auch die nächste Sportstunde schwänzen und mal aussetzen – aber dann komme einen Tag vor der Sportstunde schon mit der vermeintlichen Verletzung (verstauchter Fuß oder so) in die Schule, wirkt dann glaubwürdiger.

Das muss dir egal sein.

Schulzeit ist manchmal leider Hölle, aber du siehst 99% dieser Menschen nie wieder in deinem Leben.

Niemanden wird es jucken wie du dich im Sportunterricht angestellt hast.

Einfach das Minimum machen und durchkommen, darum gehts in der Schulzeit.