Schulsport: vor Lehrer plötzlich schlecht?

1 Antwort

Um deine Leistung zu verbessern kannst du außerhalb des Unterrichts üben, deinem Lehrer oder Mitschülern Fragen stellen, eine positive Einstellung bewahren, Visualisierungstechniken anwenden und Entspannungstechniken vor dem Werfen oder Speerwerfen nutzen.

Poggers711237
Beitragsersteller

Dankeschön. Was ja aber eher das Problem ist, isr das ich das Problem ja viel eher vor meinem Lehrer und/oder der gesamten Klasse habe. In kleineren Gruppen klappt ja alles soweit 😕

tjcjs  04.06.2024, 23:02
@Poggers711237

Wenn du dich in kleineren Gruppen wohler fühlst könntest du versuchen das Gelernte von dort auf die größeren Gruppen zu übertragen.

Vielleicht könntest du dich vor dem gesamten Unterricht oder der Klasse auf bestimmte Dinge konzentrieren die du in den kleineren Gruppen schon Gut gemacht hast.

Es könnte auch helfen dich vorher zu fokussieren und dich mental darauf vorzubereiten, selbstbewusst aufzutreten.

Durch Übung und Selbstvertrauen kannst du hoffentlich auch vor größeren Gruppen erfolgreicher sein.

Liebe Grüße und du Schaffst das!

Poggers711237
Beitragsersteller
@tjcjs

Vielen Dank! Probiere morgen damit mein bestes!