Angst vor Schulsport?

1 Antwort

Ja das ist blöd aber da kann man jetzt nichts mehr ändern. Sieh Sportunterricht einfach als eine Abwechslung vom Unterricht und als Möglichkeit so ein bisschen alles von sich abzuschütteln. Was Ballsport angeht liegt es vielleicht an den Jungs? Schnauzen die dich dann an oder so? Jeder macht mal was falsch und es ist absolut nicht schlimm. Wenn du den Ball wirfst dann beteiligst du dich zumindest am Spiel. Das mit dem Tanz ist ziemlich blöd gelaufen aber eine 2 ist doch immer noch gut oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

dinolove40
Beitragsersteller

Ja das Problem ist auch das ich psychisch bissl Probleme habe(Pankiattacken und ich hab auch Angst wenn jemand mich anschreit/schimpft).Danke für deine Antwort😊