angst vor neuer schule.....(Oberstufe)

2 Antworten

Habe keine Angst vor etwas das nicht bestimmt eintreten wird.

Wennn du dort hinkommst mit dieser Panik, wirkst du unsicher und es wird MÖGLICHERWEISE eintreten, also versuch selbstbewusst aufzutreten, dann kommst du so rüber und brauchst keine Angst zu haben, denke daran auch du bist in den Augen anderer ein Fremder und viele werden auch Angst davor haben und sich genauso fühlen.

dass wird schon , lass dich einfach nicht davon fertig machen. grüsse