Schule angst 😔😭 will zuhause bleiben

8 Antworten

Lass dich nicht weiterhin runtermachen! Ich glaube nicht dass alle dich nicht mögen sag ich mal. Freund edich mit denen an die dir nie was getan haben... Mir gings auch so am anfang der 7 klasse... Ich hatte zwar den Vorteil dass ich grösser und stärker war, was die anderen einschüchterte. Ich wurde trotzdem gemobbt... Versuch einfach Humorvol zu sein das kommt immer gut dann sollte sich die Lage schon bessern!

Nein!!! Nicht daheim bleiben!!! Glaub an dich sei stark!!! Ich setz mich in der schule zur zeit für einen ein der seit jahren gemobbt wird....ich hasse diese Kinder ich mein was haben die davon? Es ist ihr ziel dich fertig zu machen?!!! Lass es nicht zu! Geh zu einem Ansprechpartner an deine Schule sowas wie einer der pädagogischen Lehrer! Gib nicht auf zeig es ihnen!!! Sag ihnen: was habt ihr davon? Findet ihr es witzig mich fertig machen zu wollen? Aber bleib in einem normalen Ton die wollen dass du dich aufregst! Ich bin auch streitschlichterin an meiner schule! Es gibt sooooo viele die genau unter den selben Umständen leiden wie du.. Lass es nicht zu und verdam"t nochmal sche*ß auf die!!! Es ist dein Recht in die schule zu gehen!!!lass es dir von niemanden verbieten! Dein stichwort lautet: lernen es zu ignorieren! Sobald die wissen wie sehr sie dich fertig machen, werden sie es verschlimmern! Geh in die schule und heb dein kopf! Steh gerade! Ich glaub man sollte das schaffen können!

unbekantxxd  12.04.2015, 23:33

Es ist nicht so leicht leute einfach so zu ignorieren -,-

itismequestion  13.04.2015, 16:56

Wenn du es willst schaffst du es

MrVilla  24.09.2018, 16:44
@itismequestion

Mit dem Mund ist es leicht!!!! Wenn es 7 gegen 1 heißt und man mit Gegenstände beworfen wird, soll man das ignorieren??!!! Wenn ich körperlicher Gewalt ausgesetzt bin und das von 7 Leuten ignoriere ich das einfach??!!! Also wenn ich sowas schon höre...!!!

Wenn du zu Hause bleiben darfst dann tu das doch. Und du hast es deiner mum doch gesagt oder?

selenagomez551
Beitragsersteller

Ja sie weiss es

Hay,

rede mit deinen Lehrer darüber oder mit einer Vertrauensperson. Bleib stark und ignoriere es einfach. kümmer dich um deine Zukunft und lerne dafür glaub ,mir ich spreche aus Erfahrung

:)

Lol456m  18.02.2018, 16:54

Es ist nicht immer so leicht ich möchte morgen auch nicht zur Schule und alle sagen immer ignorier es aber das klappt nicht immer:(