Angst vor voll Narkose?

1 Antwort

Allein in Deutschland werden PRO TAG (!!!) ca. 40.000 Narkosen durchgeführt. Und das Risiko daran zu sterben liegt bei ca. 1:250.000. Das Risiko beim Weg ins Krankenhaus, oder von dort nach Hause zu verunglücken ist höher.

Mach dir keine Sorgen und vertraue dem Personal im Krankenhaus. Alles Gute und gute Besserung.

Ich wurde bisher in meinem Leben viermal mit Vollnarkose operiert - immer gut erholt wach geworden.