Angst vor Nachhilfe

2 Antworten

Aus deinem Namen entnehme ich mal, dass du ein Mädel bist (wenn nich, dann tuts mir leid^^). Stell dir doch einmal die folgenden Fragen:

Weswegen hast du angst vor ihr? Hält die angst dich vom lernen ab? Ist es wirklich angst oder einfach nur ein unangenehmes gefühl? Hast du Angst, dass du versagst oder Angst vor der Person? Magst du die Person dennoch? Hasst du sie?

Wenn du dir die Fragen bantwortet hast solltest du wissen ob du dir eine andere Nachhilfe holen solltest oder nicht. Fallst du keine andere Nachhilfe willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit deinen Eltern zu reden, uns zu erklären wovor genau du Angst hast(, also wie wir dir helfen könnten die Angst zu bekämpfen) oder vielleicht haben die Fragen dich auch schon so weit gebracht die angst selbst zu bekämpfen.

Bist du ein Mädchen oder junge?? Und wie alt bist du, und warum hast du vor ihr Angst, ist sie so streng??