Angst vor Krebs?

3 Antworten

Nein du hast keinen Tumor. Schlecht war und ist dir wegen Magen Darm. Das leichte doppelt sehen könnte auch auf eine Sehschwäche hindeuten.

Pauliis
Beitragsersteller

Bin schon weitsichtig seitdem ich 4 bin oder so und trage eine brille

Wenn du bei 2 Ärzten warst und es keine Anzeichen gibt, wirst du auch keinen Hirntumor haben.

Pauliis
Beitragsersteller

Das kann aber nur ein MRT herausfinden, kann man den Ärzten heutzutage noch trauen?:/

SirSulas74  09.09.2024, 15:26
@Pauliis

Naja, denkst du, hier weiß es jemand besser als ein Arzt, der dich untersucht hat?

Es ist ungewöhnlich, dass du eine Magen-Darm-Infektion mit einem Hirntumor in Verbindung bringst.

Pauliis
Beitragsersteller

Aber die magen darm Infektion sollte längst abgeklungen sein das ist 2 Wochen her und bis heute immernoch übelkeit