Angst vor Krankheiten/Krebs?

MisterHyde666  19.11.2021, 10:02

Darf ich nach deinem Alter fragen?

092893
Beitragsersteller

6 Antworten

Es spricht alles für einen Infekt, der sehr sehr wahrscheinlich harmlos ist. Ob das Schwitzen nun auch dazu gehört ist gut möglich, hört sich auf jeden Fall auch vollkommen harmlos an. Mit Krebs hat das garantiert nichts zu tun. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du spürst einen Lymphknoten?
Einen von 600 oder 700 oder . . .?

Wahrscheinlich hast du dich ein wenig erkältet, wenn du oben ohne schläfst!?!?!?

Dein Hausarzt weiß sicher mehr als Google!

Das ist mit Sicherheit kein Krebs oder ähnliches. Du bist wahrscheinlich einfach nur erkältet, da ist es normal das die Lymphknoten etwas anschwellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen tätig

Und was ist deine Frage? Nein, du hast kenn Krebs, du hast einen Atemwegsinfekt.

Angst vor Krankheiten/Krebs?

Nicht bei jede Erkältung oder Entzündung hat man Krebs...mach einen Arzttermin, nach der Diagnose und ggf. EINNAHME von Mediamenten wirst du schnell wieder gesund.