Angst vor IP adressen-hacker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IP ist nur die adresse von dem gerät, über das du ins internet gehst. Damit alleine kann man so ziemlich nichts anfangen, ausser evtl. feststellen, in welcher region du ungefähr wohnst. Gehst du mit mobilfunk oder verschiedenen wlan netzen ins internet, hast du jedes mal eine andere IP adresse.

Diese jungs haben offenbar selber keine ahnung, wollen aber gern den oberhacker raushängen lassen.

Wenn du dich nicht mit ihrem WLAN verbindet wird es schwerer für sie, denn dann müssen sie erstmal die FW umgehen und dass schaffen die nicht.

Da bräuchte ein paar Jahre länger.

Die Schüler müssen ja sehr gute Hacker sein 😂😂😂 denke nicht das die so etwas drauf haben und wenn ist es nur Zahlbelag