Angst vor grossen Wassertieren?

2 Antworten

Ich bin schon oft genug in Nord- und Ostsee, aber auch in Binnenseen gewesen. Der Kontakt mit Tieren (Fischen) ist eher unbegründet. Nur an Nord- und Ostsee hast Du ab und zu auf dem Sand Kontakt mit Muscheln und Krebsen bzw. Krabben. Gelegentlich kommen bei warmer Witterung noch Quallen hinzu.

Als unangenehm empfinde ich lediglich Pflanzen wie Seetang oder Wasserpest.

MirjaZoe009
Beitragsersteller

Und was hilft mir das jetzt?

Ich hab das auch, aber es ging bei mir nach einiger Zeit. Tipp: zieh dir immer eine Taucherbrille an :) dann siehst du auch wie schön es unter dir sein kann :3