Angst vor Fehlern als Torwart?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht an dir zweifeln :) glaub an dich :)
Ich bin auch 13 aber ein mädchen und hatte vor fast einem Jahr ein kreuzbandriss vor dem ersten Spiel nach der Verletzung war bei mir das gleiche man hat einfach angst was falsch zu machen :/
aber da ich allgemein ergeizig bin dachte ich mir das schaffst du schon ich hab halt an mich geglaubt :) und was ist raus gekommen 3 Tore geschossen und 4:0 gewonnen+Angebot von Talent scout zum Probe Training :)
Also bitte glaub an dich ,das schaffst du schon :)

Hemtg
Beitragsersteller

Ok :) Danke!

sportchi  29.10.2015, 15:18

kein Ding :) und kleiner Tipp wenn du einbisschen weiter rauskommst wird das Tor von dem Gegenspieler etwas kleiner ;) und bei deiner Größe sollten Paraden kein Problem sein

Wenn der Trainer dich aufstellt, dann traut er dir das auch zu und wenn du keine Fehler machst, sondern der Schütze einfach Glück hat, wird dir deine Mannschaft auch keine Vorwürfe machen.