Torwart Fehler was tun?

5 Antworten

Kann mal passieren. Schau dir mal das ChampionsLeague Finale 2018 an. Lorius Karius,der Torwart von Liverpool FC hatte dort ein super schlechtes Spiel. Passiert also auch Profis. Auch der aktuelle Liverpooltorwart Allison Becker hatte letzte Saison einige Fehler und dabei wurde er vor gerade mal 2 Jahren als einer der weltbesten gehandelt. Von David de Gea,dem Torwart von Manchster United,möchte ich gar nicht anfangen. Hat eben jeder Mal. Nicht entmutigen lassen. Lass dir paar einfache Bälle zuwerfen und spiel einfache Pässe. Fussball ist nicht schwer

moinhallo009
Beitragsersteller

Danke bin nur etwas unmotiviert deswegen

verreisterNutzer  10.09.2021, 06:52
@moinhallo009

Geht mir oft genauso. Erst am Wochende stand ich ftei vor Tor und habe vorbeigeschossen. Ich habe fast auschließlich darab gedacht an den Tag

Schlechte Spiele haben auch die besten Torhüter. Wenn du weiter gut bleibst, solltest du deinen Stammplatz eigentlich nicht verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

Ach was, das kann jedem passieren und beim Torwart wird jeder Fehler gleich zum Tor.

Macht ein Stürmer einen Fehler, sind noch viele Gelegenheiten und 10 Spieler da, die das retten können.

Kurz: Mach dir keinen Kopf, du kannst das!

moinhallo009
Beitragsersteller

Danke für die Worte 👍🏻

Hi, moinhallo009 !⚽️

Mach dir keinen Kopf......

Das ist jedem Keeper schon mal passiert, kein Grund zur Aufregung.

Deshalb verlierst du deinen Posten nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  09.09.2021, 21:39

Hi, dermitdemball. Lieben Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ist nicht schlimm auch Sportler machen Fehler. Einfach positiv denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung ist das Leben.