Angst vor Essen bei Geburtstag?

3 Antworten

Iss vielleicht von jedem nur ein wenig. Und sag, dass es ehr gut geschmeckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Komikerin
Beitragsersteller

danke

Unbedingt hingehen und Konfrontation nicht vermeiden. Und ich würde einfach ein halbes oder viertel Stück nehmen. Reicht doch zum probieren.

Iss einfach nur eine ganz kleine Portion, das macht dich nicht gierig und auch nicht unhöflich :) Du schaffst das schon, sei einfach ganz locker!