Angst vor erstem Kuss?

2 Antworten

Ehrlich, alles fügt sich.

Das fügt sich wirklich alles von alleine ohne das man sich darüber groß Gedanken machen muss wenn es so ist, dass er dich liebt und du ihn auch liebst, dann ist es ihm auch egal ob es ein guter Kurs oder ein schlechter Kurs ist auf das achtet er in diesem Moment einfach gar nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken, alles wir gut

Viel Glück 🤍

Mach das womit du dich wohl fühlst. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er ernsthaftes Interesse hat akzeptiert er das.
vielleicht geht es ihm genauso? Und er denkt aber das ein Kuss beim ersten Treffen sein muss? Sprich offen darüber und sag ihm, das du dich noch nicht so wohl dabei fühlst, sondern vielleicht erstmal Nähe mit den Händen suchen möchtest? Zb händchenhalten, oder flüchtige Berührungen an den Händen. Das wird schon☺️☺️

Anna820842
Beitragsersteller

Ich glaube irgendwie nicht das er das genauso sieht denn er hatte seinen erdten kuss schon😞

JasminSophieC11  17.07.2024, 21:35

das ist doch garnicht schlimm. Rede offen darüber und zwing dich nicht selbst zu irgendwas