Angst vor einer Schularbeit, was kann ich tun?

3 Antworten

du bist das Gegenteil von mir nur das ich nicht so viel lerne :D

entspann dich einfach denk an Gar nichts wenn du an was (schönes) denkst lenkt dich das ab. Ich zum Beispiel denk an eine Farbe blau z.B. und dann GEH SCHLAFEN VERDAMMT ES IST 12 !!!!

SlimeCraft
Beitragsersteller

:D

Das ist doch alles Kopfsache. Geh' das einfach viel entspannter und lockerer an. Entweder schreibst Du 'ne gute Note (was Du bestimmt schaffen wirst, wenn Du, wie Du geschrieben hast, fleißig lernst) oder Du bekommst eine schlechte Note (was aber auch nicht schlimm ist). Die Ergebnisse der jetzigen Arbeiten bestimmen ja noch nicht Deinen Abi-Schnitt, oder? Lenk' Dich einfach mit etwas ab und denke an andere Dinge. Du packst das schon :)

SlimeCraft
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Nette Antwort!

Das gleich habe ich auch gehabt. Wenn am nächsten Tag Test schreibst dann entspanne dich zb. Schwimmbad, Fitness, Fahrrad fahren oder etwas andres und höre viel Musik das entspannt.

SlimeCraft
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, werde ich mal aus Testen!