Angst vor der schule?

2 Antworten

Hey wenn du das Opfer bist dann gehe mal zum Schpychologen oder gehe direkt zum Klassenlehrer oder Rektor geschlagen wird nicht wenn das nicht hilft dann Schule wechseln wenn es dir nicht gut geht können wir mal private schrieben

TheDumbPerso1
Beitragsersteller

Ich will die Schule nicht wechseln sonst hab ich ja noch weniger Freunde. Ich denke du meinst Schulpsychologen oder? (Kurze Vorgeschichte)also ich bin da schon Mal hingegangen mit ner freundin weil ich mich zbs auch selbst verletze usw. Und ja am Anfang war es ganz nice eigentlich aber jetzt redet die nicht mehr mit mir sondern nur noch mit meiner Freundin(das ist diese Leonie) jo:/

Okay das ist schwer zu erklären aber in unserer Generation (wenn man das so nennen kann😅) ist es so das wenn man sowas meldet wie wenn jemand einen schlägt Dan wird man dafür gemobbt und so ja deshalb gehe ich nicht dahin die Angst ist zu groß. Ich hätte ja so tuhen können als wäre ich krank aber ich bin nie krank und das wäre zu auffällig außer dem will ich mir diesen einen Tag krank sein für Montag aufbewahren weil wir da Sport haben und sport ist einfach schlimm:/

Hey,

Es ist alles gut. Du brauchst nicht ansatzweise Angst vor der Schule haben. Ihr seid doch bestimmt mehr Mädchen in der Klasse. Kann du dir vorstellen, dich noch mit anderen anzufreunden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schüler eines Gymnasiums (Sek II)

TheDumbPerso1
Beitragsersteller

Hab ich Anfang des Jahres versucht. Hat nicht geklappt