Angst vor dem Urlaub Türkei?

4 Antworten

Ich weiss nicht, ob es klug ist, sein wahres ich zu verstecken.

Aber wenn Du Dich dann sicherer fühlst, dann mach es so: Neues Handy usw. ……

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

Du bist da nur Tourist ich denke nicht, dass da was passiert ich war auch schon in der Türkei noch vor meiner Namensänderung und da gab es auch keine Probleme und zu der Zeit hatte ich auch noch keine Hormone nur Hormonblocker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hjaldj  21.08.2023, 00:32

Ich wollte auch dahin mit meiner Freundin meine Papiere sind leider alle noch auf weiblich hab zwar Bart leicht und die Stimme ist wirklich tief denkt ihr das sei ein Problem und wo wäre es am besten in der Türkei als transmann

Fxnn48  21.08.2023, 11:20
@Hjaldj

Das weiß ich leider nicht hatte damals noch keinen Bart aber ich denke das die da bei Touristen nicht viel machen können außer vllt einen schief angucken und wo genau es am besten ist weiß ich leider auch nicht, aber vllt findest du ja was wenn du googlest oder so keine ahnung ob es da listen gibt oder so.

Hjaldj  21.08.2023, 12:39
@Fxnn48

Aber war bei dir irgendwie im Flughafen ein Problem oder im Hotel da wir 1 Zimmer ja nur haben und zusammen auch im Zimmer sind

Fxnn48  21.08.2023, 16:20
@Hjaldj

Also ich war damals mit meinem Vater dort und es gab keine Probleme ich hatte aber damals einen Ergänzungsausweis aber weiß nicht mehr ob ich den da gezeigt hatte.

Lasse doch alles so laufen wie es ist. Das was Du vorhast ist, viel zu kompliziert.

Vor was hast Du Angst? Dass Du ins Gefängnis musst? Nein, musst Du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bodrum ist sehr offen