Angst vor dem Telefonat mit meiner Oma?

3 Antworten

Erst mal Hallo sagen und fragen, wie es ihr geht (so allgemein, nicht speziell den Unfall erwähnen). Vielleicht erzählt sie ja selbst direkt irgendwas. Sonst kannst du ja erzählen, was es bei dir Neues gibt oder so. Und ob du sie mal besuchen kannst, ob du was mitbringen sollst etc

Ich höre ja täglich von jungen Leuts hier, die sich nicht trauen, mit Fremden zu teflonieren.

Heute erstmalig von einer Leutin, die nicht mal mit ihrer eigenen Omama reden kann...

warum muß denn deine Oma ihren Mann sprich deinen Opa ins Pflegeheim geben, wenn es ihr selbst also deiner Oma schlecht geht .. (?!)

Zoe12368
Beitragsersteller

Weil es ihr schlecht geht? Ich verstehe die Frage irgendwie nicht.

bachforelle49  26.08.2024, 19:46
@Zoe12368

weil du geschrieben hast, daß der Opa jetzt ins Pflegeheim soll oder muß .. das versteh'; nun ich wiederum nicht